ABDA zieht nach Berlin

Eschborn (ots) - Die ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände wird ihre Geschäftsstelle im Jahre 2002 nach Berlin verlegen. Dies beschloss die Mitgliederversammlung des Dachverbandes der deutschen Apotheker am Dienstag in Hannover mit einer Mehrheit von 73 Prozent. Das neue Bürogebäude in der historischen Mitte Berlins liegt in unmittelbarer Nähe des Bundesgesundheitsministeriums und des Deutschen Bundestages. Der Umzug ist für Mitte nächsten Jahres geplant. ots Originaltext: Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt: ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit Anke Grosse-Lohmann Carl-Mannich-Str. 26 65760 Eschborn Telefon: (06196) 928182 Telefax: (06196) 928183 E-Mail: pressestelle@abda.aponet.de Internet: http://www.abda.de Original-Content von: ABDA Bundesvgg. Dt. Apothekerverbände, übermittelt durch news aktuell