Ford Bank: "Zinsationswochen" mit 0,75 Prozent effektivem Jahreszins

Köln (ots) - Die Ford-Werke AG und die Ford Bank offerieren Neuwagenkäufern vom 18. Februar bis zum 13. April 2002 wieder ein ausgesprochen günstiges Finanzierungs-Programm unter dem Motto "Zinsationswochen". Der effektive Jahreszins von 0,75 Prozent bei Laufzeiten von zwölf bis 36 Monaten gilt sowohl für die klassische Finanzierung als auch für die Ford Auswahl-Finanzierung. Das Angebot gilt für nahezu alle sofort verfügbaren Modelle der Baureihen Focus, Ka, Mondeo, Galaxy, Maverick und Ranger sowie für die Transit-Freizeitmodelle und den bisherigen Fiesta. Eine Anzahlung ist nicht erforderlich. Darüber hinaus bietet die Ford Bank weitere attraktive Leasing-Angebote für alle Modellreihen. "Wir wollen mit diesem Angebot den Kunden einen weiteren Anreiz geben, unsere in den letzten zwei Jahren fast komplett erneuerten Modellreihen kennen zu lernen", erklärt Raymond Damerow, Direktor Marketing und Verkauf der Ford Bank. Bei zwei ähnlichen Aktionen, die im Frühjahr und Herbst des Jahres 2001 stattfanden, wurden 26.913 neue Finanzierungsverträge im Rahmen von ähnlichen Aktionswochen bei der Ford Bank abgeschlossen. ots Originaltext: Ford-Werke AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen: Wolfgang Sander, Telefon: 0221/90-17515; e-mail: wsander@ford.com Alexandra Kurth-Schiffbauer, Telefon: 0221/8872-329; e-mail: Akurth3@ford.com Original-Content von: Ford-Werke GmbH, übermittelt durch news aktuell