SAT.1

"WAS GUCKST DU?!" - Comedy mit Kaya Yanar
Freitag, 16. März 2001, 22.15 Uhr

Berlin (ots) - Was guckst du am Freitagabend? Natürlich "WAS GUCKST DU?!" - Comedy mit Kaya Yanar. Moderator Kaya Yanar will auch diese Woche wieder Deutsche und Ausländer gleichermaßen auf die Schippe nehmen - und das auf seine gewohnt sympathisch-freche Art - heute mit folgenden aktuellen Themen: Unser freundlicher Inder "Ranjid" beglückt diesmal die Sportfreunde als Trainer in einem Fitnessstudio. Mit etwas merkwürdigen Atem- oder Lachübungen bringt der selbst ernannte Fitnessguru hoch motivierte Hausfrauen und sogar geübte Sportler zum Hyperventilieren. "Francesco", der erfolgloseste Gigolo aller Zeiten, schaut heute bei Kaya vorbei. Er hat seine Angebetete gleich mit ins Studio geschleppt. Und es scheint so, als stünden seine Chancen heute einmal gar nicht so schlecht. Mit Candle-Light-Dinner, einem italienischen Ständchen und der Notlüge - er sei der Moderator von "WAS GUCKST DU?!" - kriegt er sie ja vielleicht heute rum... Zahlen bitte!!! Kaya steht mal wieder auf der Straße und weiß nicht weiter: Er hat da so einen Brief vom Arbeitsamt bekommen, den er als Ausländer nicht entziffern kann. Dort bietet man ihm einen Job als Fernsehmoderator an! Soll er etwa wieder Putzen? Nee, aber erklären Sie mal 'nem Ausländer den Job des Moderators - das kann auch für einen Deutschen ein harter Job sein... Die "Fahrschule Yildirim" ist wieder geöffnet. Heute ist die große Stunde von Fahrschüler Winter gekommen: Der treue Schüler darf endlich zum ersten Mal selbst fahren! Bereits nach hundert Metern stoppt Familienoberhaupt Kelal abrupt den Wagen. Familie Yildirim macht kurz entschlossen eine Pause - ein türkisches Picknick mitten auf 'ner dicht befahrenen Kreuzung. Fahrschüler Winter ist entsetzt: "Grillen, hier? - Und das mitten im Winter?..." Und natürlich zeigt uns Kaya wieder die witzigsten Fundstücke internationaler Zeitungen und TV-Sender sowie die Highlights der Zuschauerpost. Die Kartenhotline für "WAS GUCKST DU?!" ist Tel. 0221 / 27 37 47 ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Christian Pricelius SAT.1 Kommunikation/PR SHOW Tel.: 030 / 20 90-23 81 / Fax: 030 / 20 90-23 39 E-Mail: christian.pricelius@sat1.de Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über SAT.1 per Post: Telefon 030/2090-2390 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: