Exklusiver Interviewtag mit Doreen Jacobi, Hauptdarstellerin des SAT.1-Films "Webcam Girl" (AT)

Berlin (ots) - Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, in der SAT.1-Serie "HeliCops" ermittelte Doreen Jacobi als toughe Kommissarin. Jetzt zeigt die Schauspielerin in dem Thriller "Webcam Girl" (AT) wieder kriminalistisches Gespür. Als Chefin einer SoKo ist sie einem Internet-Mörder auf der Spur: Ein Unbekannter bringt Webcam Girls um - Mädchen, die im Netz vor Kameras Erotik anbieten. Geplanter Sendetermin dieses Thrillers ist Dienstag, 27. März 2001, 20.15 Uhr. Zum Interview mit Hauptdarstellerin Doreen Jacobi möchten wir Sie einladen am: Dienstag, 13. Februar 2001 nach vorheriger Terminvereinbarung über Anette Schmidt Hotel Steigenberger Hamburg/ SAT.1-Interview-Suite Heiligengeistbrücke 4, 20459 Hamburg Bitte lassen Sie mich telefonisch unter 030/ 2090-2375 oder per e-mail: anette.schmidt@sat1.de wissen, ob und um welche Uhrzeit Sie mit Doreen Jacobi sprechen wollen. Auch telefonische Interviews sind möglich. Damit wir Ihnen zur Vorbereitung noch rechtzeitig eine Presse-Kassette von "Webcam Girl" (AT) zusenden können, melden Sie sich bitte bis Freitag, 9. Februar 2001. Mit herzlichem Gruß aus Berlin Anette Schmidt Fax-Antwort bitte an 030 - 2090 2374 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell