Symbolische Aktion mit Fans
Zaun-Reduzierung im Stadion der Wölfe

Wolfsburg (ots) - Der VfL Wolfsburg hat auf Anregungen aus der Fanszene genehmigt, einen Zaun in der Fankurve um drei Einzelelemente zu reduzieren. Der Verein und die Fans erhoffen sich durch die Geste mit Symbolcharakter eine bessere Atmosphäre innerhalb der Fankurve, die nicht durch zu hohe Zäune durchbrochen werden soll. So werden am Freitag, den 29. September ab 16 Uhr Mitglieder des VfL-Ordnungsdienstes gemeinsam mit Fans, dem Fanbeauftragten, dem Fanbeirat und dem Fanprojekt den Zaun zurechtstutzen. Es ist anzumerken, dass es sich bei diesem Zaun nicht um einen Zaun zum Stadioninnenraum, sondern lediglich um eine Begrenzung zwischen den Fanblöcken I und J in der Südkurve handelt. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell