SAT.1

SAT.1 - Die Highlights am Wochenende und in der nächsten Woche

    Berlin (ots) -

    Helmut Zierl als Sekretärin wider Willen -     "Ein Mann steht seine Frau" ab Mittwoch wieder in SAT.1!

    FILMFILM     Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock: Samstag, 22.7.2000, 20.15 Uhr Spocks Vater Savik (Robin Curtis) bittet Captain Kirk (William Shatner) darum, die Leiche seines Sohnes auf dem Heimatplaneten Vulkan zur Ruhe zu betten. Savik glaubt, dass Spocks Geist auf mysteriöse Weise überlebt hat... Für Fragen: Tina Ziegler/Manuela Waberski, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373/-2374.

    Rache ist süß: Sonntag, 23.7.2000, 20.15 Uhr     Martin hat aus seiner "Lektion" der letzten Sendung offenbar nichts gelernt - Grund genug, die Übung mit ihm zu wiederholen: Da es für ihn ein Traum wäre, als Bewohner in das "Big Brother"-Haus einzuziehen, war er mit ganzer Leidenschaft beim Casting für die nächste Staffel dabei. Dass es sich hierbei um ein ganz spezielles Casting handelte, wusste er nicht... Frank ist ein leidenschaftlicher Wetter. Statt mit seinen Kollegen von Radio Gong normal zu diskutieren, fordert er jedes Mal, die strittige Frage mit einer Wette zu klären. Dabei ist er bei seinen Einsätzen nicht kleinlich, mal soll es um ein Frühstücksbüffet für die gesamte Redaktion, mal direkt um 1000 Mark gehen. Der einzige Haken bei der Sache: Frank zahlt niemals seine Wettschulden. Ein Fall für Kai Pflaume! Als musikalisches Highlight stellt Sasha seine neue Single "Chemical Reaction" vor. Für Fragen: Birgit Borchert, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2383. Bildmaterial liegt Ihnen per NEWS AKTUELL/obs vor.

    - Querverweis: Bild ist abrufbar unter:
        http://recherche.newsaktuell.de/galerie.htx?type=obs

    DER GROSSE SAT.1-FILM     Im Namen des Opfers - Eine Frau gibt nicht auf: Dienstag, 25.7.2000, 20.15 Uhr Als Darnell Russell (Jasmine Guy), Offizier der Marines, verschwindet, übernimmt Joanne Jensen (Mitzi Kapture) von der Militärpolizei den Fall. Für sie ist Darnells Mann Bob (Nick Searcy) der Hauptverdächtige, doch sie kann ihm nichts nachweisen. Auch die Leiche bleibt verschwunden... Premiere im Free-TV! Für Fragen: Tina Ziegler/Manuela Waberski, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373/-2374.

    Wieder da     Ein Mann steht seine Frau: Mittwoch, 26.7.2000, 21.15 Uhr Kristiane (Helmut Zierl) ist eine Sekretärin, von der jeder Chef träumt, aber sie hat einen kleinen Fehler: Sie ist ein Mann... SAT.1 zeigt den Pilotfilm, zwei bereits ausgestrahlte sowie vier neue Folgen der Serie - mi, 21.15 Uhr! Für Fragen: Tina Ziegler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373. Bildmaterial liegt Ihnen per NEWS AKTUELL/obs vor.

    - Querverweis: Bild ist abrufbar unter:
        http://recherche.newsaktuell.de/galerie.htx?type=obs

    FILMFILM     Candymans Fluch: Freitag, 28.7.2000, 22.15 Uhr Als eine Mordserie die Chicagoer Slums erschüttert, glauben die Bewohner an die Rückkehr des Candyman: Der farbige Maler war im letzten Jahrhundert wegen seiner verbotenen Liebe zu einer Weißen getötet worden. Die Anthropologin Helen (Virginia Madsen) glaubt nicht an den Spuk - bis ihr der Candyman (Tony Todd) erscheint... Für Fragen: Tina Ziegler/Manuela Waberski, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373/-2374. Bildmaterial liegt Ihnen per NEWS AKTUELL/obs vor.

        - Querverweis: Bild ist abrufbar unter:
          http://recherche.newsaktuell.de/galerie.htx?type=obs


ots Originaltext: SAT.1
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: