Jenny Elvers und Ayman in "Für alle Fälle Stefanie"
Sendetermin: Donnerstag, 12.10.2000, 21.15 Uhr

Berlin (ots) - Nicht mit Big Brother-Star Alex, dafür aber immerhin mit Hip-Hop-Star Ayman ("Nur eine Nacht") ist Jenny Elvers in Folge 196 "Ein ganzer Kerl" der SAT.1-Erfolgsserie "Für alle Fälle Stefanie" zu sehen.

Musiker Ayman wird ins Luisenkrankenhaus eingeliefert - er hat sich bei einem Konzert am Verstärker einen schweren Stromschlag zugezogen. Als herrschsüchtige Managerin Doro macht Jenny das ganze Krankenhauspersonal verrückt. Sie drangsaliert ihren Schützling Ayman so lange, bis dieser gegen seine eigene Managerin auf die Barrikaden geht - natürlich mit Unterstützung von Schwester Stefanie (Claudia Schmutzler).

Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395     Bildmaterial über SAT.1 per Post:    Telefon 030/2090-2390     SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de     Jenny Elvers war während der Dreharbeiten zu der Stefanie-Folge im Trennungsstress mit Heiner Lauterbach, flog unmittelbar nach den Dreharbeiten zu einem klärenden Gespräch mit ihrem Ex. Ayman dagegen nahm alles ganz cool: "Ich wurde hier am Set super aufgenommen. Da war es kein Problem, mal nicht als Sänger, sondern als Schauspieler vor der Kamera zu stehen!"

ots Originaltext: SAT.1

Für Rückfragen: