SAT.1

"Natalie" macht SAT.1 zum Primetime-Marktführer
"Die Quiz Show" gewinnt weiter: 16,1 Prozent MA

    Berlin (ots) - Sie entwickelt sich zu einem echten
SAT.1-Klassiker: die "Natalie"-Trilogie mit Anne-Sophie Briest in der
Titelrolle einer Schülerin aus gutem Hause, die in die Prostitution
abrutscht. Der letzte Teil der TV-Movie-Reihe, "Natalie III -
Babystrich Online" erzielte bei der gestrigen Ausstrahlung 21,6
Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe (Erw. 14-49 J.,
Reichweite ab 3 J.: 3,83 Mio) und sogar 28,8 Prozent Marktanteil  bei
den internet-affinen 14- bis 29-Jährigen.
    
    "Akte 2000/28" erreichte im Anschluss an den "GROSSEN SAT.1-FILM"
überdurchschnittliche 20,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen.

    Mit 19,7 Prozent Marktanteil war SAT.1 Primetime-Marktführer
(20.15 - 23.00 Uhr) in der werberelevanten Zielgruppe (RTL: 16,0 %,
ProSieben: 11,6 %).
    
    Auch "Die Quiz Show" mit Moderator Jörg Pilawa ist weiterhin ein
echter Hauptgewinn für den SAT.1-Vorabend: 2,83 Mio Zuschauer (ab 3
J.) schalteten gestern die tägliche Live-Show aus dem
SAT.1-Medienzentrum ein. Bei den 14- bis 49-Jährigen konnte mit 16,1
Prozent Marktanteil der bisherige Topwert um mehr als einen
Prozentpunkt gesteigert werden.
    
    Quelle: GfK, PC/TV, SAT.1 Medienforschung, vorläufig gewichtete
Daten
    
    
ots Originaltext: SAT.1
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de


Ilka Schwabedissen
SAT.1 UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION
Tel.: 030/ 20 90-23 23 / Fax: 030/ 20 90-23 13
E-Mail: ilka.schwabedissen@sat1.de
SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und
http://www.sat1nachrichten.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: