SAT.1

DIE HARALD SCHMIDT SHOW
Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Mittwoch, den 31. Mai 2000, 23.10 Uhr

Berlin (ots) - Der TV-Spruch des Tages "In Italien hat die Polizei einen Rentnerpuff ausgehoben. Die Puffmutter hat die Rentner im Altersheim abgeholt - im Bus gab es keine Rheumadecken, sondern Viagra! Als ich das gehört habe, alte Männer, die im Bus unterwegs sind und nur an Sex denken, dachte ich: 'Hey, die Stones wieder auf Tournee?'" Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Mittwoch, den 31. Mai 2000, 23.10 Uhr Jeanette Biedermann - Schauspielerin. Die 19-jährige Schönheit wollte eigentlich Friseurin werden. Nachdem sie ihre Ausbildung abgeschlossen hatte, wurde sie allerdings sofort für die erfolgreiche Soap "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" entdeckt. Dort ist sie seit fast einem Jahr in der Rolle der "Marie" zu sehen, deren Mutter ermordet wurde. Derzeit erlebt sie ihre erste große Liebe. Karl Matthäus Schmidt - Unternehmer. Der 31-jährige Akademiker wurde 1999 zum Unternehmer des Jahres ernannt. Dem Junggesellen scheinen die Geldgeschäfte in den Genen zu liegen. Er machte Online-Banking in Deutschland als Erster möglich. Man nennt ihn auch den Pionier aus der Provinz. Mit Provinz ist Nürnberg gemeint und sein Produkt ist: Consors. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Christian Pricelius SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030 / 2090-2381 / Fax: 030 / 2090-2339 E-Mail: christian.pricelius@sat1.de Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über SAT.1 per Post: Telefon 030/2090-2390 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: