Nur einer kommt durch! Emotionale Momente während der Pressekonferenz zu
"Das Inselduell" am Frankfurter Flughafen

Berlin (ots) - Heute um 12.30 Uhr war es soweit: 13 Kandidaten der neuen SAT.1-Abenteuer-Show "Das Inselduell" machten sich auf den Weg nach Malaysia!

Von 20 000 Bewerbern wurden 150 gecastet, 13 durften dann die Koffer packen. Ihr Motto für die nächsten sieben Wochen lautet: Harpune statt Scheckkarte. Sie werden auf einem einsamen Eiland ihr Können unter Beweis stellen. Moderator Holger Speckhahn bringt zusätzliche Würze ins Spiel: Er stellt den Insulanern regelmäßig inselgerechte Aufgaben, die erfüllt werden müssen.

Reichlich emotionale Momente gab es auf der heutigen Pressekonferenz am Frankfurter Flughafen. Ein Höhepunkt: Kandidatin Kerstin standen die Tränen in den Augen, als ihr Freund spontan zum Mikro griff und seiner Freundin zum Abschied ein Liebeslied sang...

Fotos von der Pressekonferenz und dem großen Kandidaten-Abschied sind ab 15.00 Uhr ditigal bei SAT.1 abrufbar.

Was die 13 Kandidaten auf der Insel erwartet, ist noch ungewiss. Seien Sie dabei, wenn es heißt: Nur einer kommt durch! "Das Inselduell", neun Folgen, ab 3.7.2000, montags, 20.15 Uhr. Zwei Specials: "Die Helden", 3.7.2000, 19.40 Uhr, "Die Entscheidung", 28.8.2000, 21.15 Uhr

ots Originaltext: SAT.1

Rückfragen: