DIE HARALD SCHMIDT SHOW
Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Mittwoch, den 22. März 2000, 23.15 Uhr

Der TV-Spruch des Tages

"Die Lebensmittelchemische Gesellschaft warnt: Ranziges Frittierfett kann Impotenz verursachen. Viele Frauen sagen mittlerweile nicht mehr: 'Ach Schatz, ich hab Migräne', sondern 'Schatz, noch ein paar Fritten?'"

Michael Steinbrecher - Moderator.     Auf zu neuen Ufern: Am 24. März 2000 empfängt der "Sportstudio"-Moderator Michael Steinbrecher zum ersten Mal prominente Gäste in seiner Talkshow "Zwischenstopp" - live vom Frankfurter Flughafen. Der frisch verliebte Moderator mit dem Engelshaar bleibt dem "Aktuellen Sportstudio" aber weiterhin treu.

Stefanie Stappenbeck - Schauspielerin.     Die attraktive Schauspielerin Stefanie Stappenbeck hat bereits im vergangenen Jahr für Furore gesorgt, als sie den Deutschen Fernsehpreis für den Film "Dunkle Tage" erhielt. Nun spielt sie im GROSSEN SAT.1-FILM "Ben & Maria - Liebe auf den zweiten Blick" die weibliche Hauptrolle, zu sehen am Dienstag, den 28. März 2000, 20.15 Uhr. Die 24-jährige Potsdamerin ist gerade von Dreharbeiten in Mexiko zurückgekehrt.

ots Originaltext: SAT.1

Christian Pricelius