DIE HARALD SCHMIDT SHOW

Berlin (ots) - Der TV-Spruch des Tages "Die Lebensmittelchemische Gesellschaft warnt: Ranziges Frittierfett kann Impotenz verursachen. Viele Frauen sagen mittlerweile nicht mehr: 'Ach Schatz, ich hab Migräne', sondern 'Schatz, noch ein paar Fritten?'" Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Mittwoch, den 22. März 2000, 23.15 Uhr Michael Steinbrecher - Moderator. Auf zu neuen Ufern: Am 24. März 2000 empfängt der "Sportstudio"-Moderator Michael Steinbrecher zum ersten Mal prominente Gäste in seiner Talkshow "Zwischenstopp" - live vom Frankfurter Flughafen. Der frisch verliebte Moderator mit dem Engelshaar bleibt dem "Aktuellen Sportstudio" aber weiterhin treu. Stefanie Stappenbeck - Schauspielerin. Die attraktive Schauspielerin Stefanie Stappenbeck hat bereits im vergangenen Jahr für Furore gesorgt, als sie den Deutschen Fernsehpreis für den Film "Dunkle Tage" erhielt. Nun spielt sie im GROSSEN SAT.1-FILM "Ben & Maria - Liebe auf den zweiten Blick" die weibliche Hauptrolle, zu sehen am Dienstag, den 28. März 2000, 20.15 Uhr. Die 24-jährige Potsdamerin ist gerade von Dreharbeiten in Mexiko zurückgekehrt. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Christian Pricelius SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030 / 2090-2381 / Fax: 030 / 2090-2339 E-Mail: christian.pricelius@sat1.de Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über SAT.1 per Post: Telefon 030/2090-2390 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell