D17 Neuer Sendeplatz für "Fahndungsakte" (PW 14/2000, PW 15/2000)
D18 Themenänderung in "Sonja" (PW 15/2000)

Berlin (ots) - MONTAG, 3.4.2000 21.15 Uhr SAT.1-SERIE Die Rote Meile D17 22.15 Uhr (VPS 22.14) Fahndungsakte Die Suche nach Deutschlands gefährlichsten Verbrechern Moderation: Michel Weber 23.00 Uhr Spiegel TV-Reportage weiter wie geplant... MITTWOCH, 5.4.2000 21.15 Uhr (VPS 21.14) SAT.1-SERIE Stockinger D17 22.15 Uhr (VPS 21.15) SAT.1-SERIE Stockinger Folge: Tod in Saalbach Krimi-Serie, Österreich 1995 Regie: Wolfgang Dickmann Ernst Stockinger Karl Markovics Karin Stockinger Anja Schiller Simon Reinhard Simonischek Kronreif Michael Rastl Frau Legerer Sissy Höfferer und andere Eigentlich wollte Stockinger mit seiner Frau Karin ein paar schöne Urlaubstage in den Bergen verbringen. Doch schon am ersten Tag stolpert er im Schnee über die Leiche Rupert Legerers. An Urlaub ist nicht mehr zu denken, die Ermittlungen beginnen. Stockis erster Verdächtiger ist der Öko-Bauer Simon, der vor kurzem eine handgreifliche Auseinandersetzung mit Legerer hatte. Stockinger ermittelt, daß Legerer Simon um seinen Gasthof gebracht hat. Für die Tatzeit hat Simon ein schwer nachprüfbares Alibi. Die Obduktion ergibt, daß Legerer mit einem Betäubungsgewehr angeschossen wurde. Förster Kronreif, der sich ebenfalls mit Legerer gestritten hat, hat Zugriff auf Betäubungsgewehre. Auch die Witwe ist kein unbeschriebenes Blatt. 23.15 Uhr Die Harald Schmidt Show weiter wie geplant... MONTAG, 10.4.2000 21.15 Uhr SAT.1-SERIE Die Rote Meile D17 22.15 Uhr (VPS 22.14) Fahndungsakte Die Suche nach Deutschlands gefährlichsten Verbrechern Moderation: Michel Weber 23.00 Uhr Spiegel TV-Reportage weiter wie geplant... FREITAG, 14.4.2000 12.00 Uhr Vera am Mittag D18 13.00 Uhr Sonja Moderation: Sonja Zietlow Folge: Du wolltest mir eins auswischen, doch heute wird sich das rächen Wer zuletzt lacht, lacht am längsten - dieses Sprichwort hat sich schon oft bewahrheitet. Wer seine Mitmenschen über den Tisch ziehen will, hat sich schon manches Mal getäuscht. Der eine schummelt in der Skatrunde, der andere verbreitet systematisch Lügen. Doch Rache ist süß, sagen die Opfer solcher Intrigen heute in "Sonja". 14.00 Uhr Peter Imhof weiter wie geplant... ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Katja Hofmann / Daniele Schiffl SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030/2090-2367 /-2364 / FAX.: 030/2090-2368 /-2369 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell