SAT.1

D17 Neuer Sendeplatz für "Fahndungsakte" (PW 14/2000, PW 15/2000)
D18 Themenänderung in "Sonja" (PW 15/2000)

    Berlin (ots) -

    MONTAG, 3.4.2000

    21.15 Uhr SAT.1-SERIE
              Die Rote Meile
              D17

    22.15 Uhr (VPS 22.14) Fahndungsakte
              Die Suche nach Deutschlands gefährlichsten Verbrechern
              Moderation: Michel Weber

    23.00 Uhr Spiegel TV-Reportage
              weiter wie geplant...

    MITTWOCH, 5.4.2000

    21.15 Uhr (VPS 21.14) SAT.1-SERIE
                    Stockinger
                    D17

    22.15 Uhr (VPS 21.15) SAT.1-SERIE
              Stockinger
              Folge: Tod in Saalbach
              Krimi-Serie, Österreich 1995
              Regie: Wolfgang Dickmann

    Ernst Stockinger                          Karl Markovics
    Karin Stockinger                          Anja Schiller
    Simon                                            Reinhard Simonischek
    Kronreif                                        Michael Rastl
    Frau Legerer                                 Sissy Höfferer
    und andere

    Eigentlich wollte Stockinger mit seiner Frau Karin ein paar schöne Urlaubstage in den Bergen verbringen. Doch schon am ersten Tag stolpert er im Schnee über die Leiche Rupert Legerers. An Urlaub ist nicht mehr zu denken, die Ermittlungen beginnen. Stockis erster Verdächtiger ist der Öko-Bauer Simon, der vor kurzem eine handgreifliche Auseinandersetzung mit Legerer hatte. Stockinger ermittelt, daß Legerer Simon um seinen Gasthof gebracht hat. Für die Tatzeit hat Simon ein schwer nachprüfbares Alibi. Die Obduktion ergibt, daß Legerer mit einem Betäubungsgewehr angeschossen wurde. Förster Kronreif, der sich ebenfalls mit Legerer gestritten hat, hat Zugriff auf Betäubungsgewehre. Auch die Witwe ist kein unbeschriebenes Blatt.

    23.15 Uhr Die Harald Schmidt Show
              weiter wie geplant...

    MONTAG, 10.4.2000

    21.15 Uhr SAT.1-SERIE
              Die Rote Meile
              D17

    22.15 Uhr (VPS 22.14) Fahndungsakte
              Die Suche nach Deutschlands gefährlichsten Verbrechern
              Moderation: Michel Weber

    23.00 Uhr Spiegel TV-Reportage
              weiter wie geplant...

    FREITAG, 14.4.2000

    12.00 Uhr Vera am Mittag
              D18

    13.00 Uhr Sonja
              Moderation: Sonja Zietlow
              Folge: Du wolltest mir eins auswischen, doch heute wird sich
              das rächen

    Wer zuletzt lacht, lacht am längsten - dieses Sprichwort hat sich schon oft bewahrheitet. Wer seine Mitmenschen über den Tisch ziehen will, hat sich schon manches Mal getäuscht. Der eine schummelt in der Skatrunde, der andere verbreitet systematisch Lügen. Doch Rache ist süß, sagen die Opfer solcher Intrigen heute in "Sonja".

    14.00 Uhr Peter Imhof
              weiter wie geplant...

ots Originaltext: SAT.1
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Katja Hofmann / Daniele Schiffl
SAT.1 PRESSE & PR
Tel.: 030/2090-2367 /-2364 / FAX.: 030/2090-2368 /-2369

SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: