Das könnte Sie auch interessieren:

"Die Geissens" werden in den Adelsstand gehoben

München (ots) - "Die Geissens" zwischen Obertauern und Paris - Neue Doppelfolge über Deutschlands wohl ...

Big Bang zum Abschluss: Wer gewinnt das Finale der ProSieben-Show "Masters of Dance"?

Unterföhring (ots) - Wer gewinnt die ProSieben-Show "Masters of Dance"? Im großen Finale am Donnerstag, 10. ...

Premiere bei AIDA: Erstanlauf in Kapstadt mit AIDAaura / AIDA erweitert ab Dezember 2019 Programm mit 14-tägiger Route "Südafrika & Namibia" mit AIDAmira

Rostock (ots) - Am Morgen des 11. Januar 2019 erreichte AIDAaura den Hafen von Kapstadt. Als erstes Schiff der ...

07.03.2000 – 11:02

SAT.1

Die Harald Schmidt Show
Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Mittwoch, den 8. März 2000, 23.15 Uhr

    Berlin (ots)

    Der TV-Spruch des Tages

    "Das Standard-Kondom - Sie wissen, die Maße werden von der EU-Kommission festgelegt - ist so groß, dass es für den deutschen Mann zu groß ist. Ich finde das nicht, muss ich ehrlich sagen. Ich meine, es zwickt sogar ein bisschen unter den Achseln."

    Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Mittwoch, den 8. März 2000, 23.15 Uhr

    Nadine Spruß - Schauspielerin.     Die "Walze" aus der "Lindenstraße" macht ihrem alten Spitznamen schon lange keine Ehre mehr: Die Schauspielerin speckte mit Hilfe der "Weight Watchers" kräftig ab. Im richtigen Leben ist sie seit kurzem glücklich verheiratet, aber die "Lindenstraßen"-Ehe der Valerie Ecker scheitert an der Kinderlosikgeit. "Walze" will ein Baby - um jeden Preis!

    Charles Friedek - Sportler.     Der Weltmeister im Dreisprung gewann am Wochenende in Gent den Titel als Halleneuropameister. Nebenbei arbeitet er an einer Karriere nach der Leichtathletik - der Sohn eines GI studiert Jura.

ots Originaltext: SAT.1
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Christian Pricelius
SAT.1 PRESSE & PR
Tel.: 030 / 2090-2381 / Fax: 030 / 2090-2339
E-Mail: christian.pricelius@sat1.de

Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395
Bildmaterial über SAT.1 per Post:  Telefon 030/2090-2390
SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von SAT.1
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung