Die Highlights am Wochenende und in der nächsten Woche

Berlin (ots) - Auf die Piste, fertig, los! Spannende Schnee-Abenteuer - Dienstag und Mittwoch in SAT.1 FILMFILM Diabolisch: Samstag, 5.2.2000, 20.15 Uhr Guy (Chazz Palminteri) demütigt seine kränkelnde Frau Mia (Isabelle Adjani) und seine Geliebte Nicole (Sharon Stone) so lange, bis die beiden Frauen den Erz-Macho gemeinsam umbringen. Doch danach beginnt erst der wahre Psychoterror... Für Fragen: Tina Ziegler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373. das Magazin". Moderator Gisbert (I. Lück) und Assistent Wolli (M.M. Profitlich) stellen in der jugendorientierten Sendung die "krassesten" Erlebnisse, Ideen, Erfindungen und Modetrends vor. Im "Table Talk" begrüßt Ingolf Lück das Ehepaar Gudrun (A. Engelke) und Wolfgang (B. Pastewka) Schütteler. Um aus einem finanziellen Engpass herauszukommen, will Herr Schütteler seine Gattin für eine Nacht an einen anderen Mann verkaufen... Für Fragen: Christian Pricelius, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2381. live ran - SAT.1-BUNDESLIGA: Sonntag, 6.2.2000, 19.45 Uhr Das Highlight zum Rückrundenstart: Der Tabellendritte Hamburger SV empfängt den Spitzenreiter FC Bayern München. Die hanseatische Sturmformation, mit 39 Treffern in der Hinrunde torgefährlichste Angriffsreihe, muss sich mit dem brasilianischen "Zauberduo" Giovane Elber und Paulo Sergio messen. Moderator im gläsernen Studio im Hamburger Volksparkstadion ist Steffen Simon, Experte Paul Breitner. Kommentator: Werner Hansch. Für Fragen: Brigitte Schmidt, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2306. Voll witzig!: Sonntag, 6.2.2000, 22.15 Uhr Passend zum Beginn der Bundesliga-Rückrunde kämpfen Mittelstürmer Markus Maria Profitlich und sein Vereinsmaskottchen Aleks Bechtel gegen Libero Elmar Hörig und Frau "Oberschiedsrichterin" Hella von Sinnen. Für Fragen: Christian Pricelius, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2381. Achtung! 24 Stunden spezial: Montag, 7.2.2000, 23.35 Uhr Thema heute: "Der Multi-Media-Mann: Hubert Burda wird 60" DER GROSSE SAT.1-FILM Spuren im Eis - Eine Frau sucht die Wahrheit: Dienstag, 8.2.2000, 20.15 Uhr Ein verschwundener Toter scheint bei der Polizei im Skiort Flims Laax nicht viel Interesse zu wecken. Auch die Aufnahmen, die die Fotografin Saskia (Idil Üner) von dem Toten gemacht hat, sind weg. Sie ermittelt auf eigene Faust... Dt. Erstausstrahlung mit Benjamin Sadler! Für Fragen: Ulrike Seiler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2379. Skitour in den Tod: Mittwoch, 9.2.2000, 20.15 Uhr Ein Kulturattaché überredet seine Kollegen zu einer Skitour in den Hochalpen. Sie heften sich an die Spuren eines verschollenen Freundes, der dort angeblich von einer Lawine verschüttet wurde... Mit Carin C. Tietze, Thomas Heinze und Heio von Stetten! Für Fragen: Tina Ziegler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373. Ärzte für das Leben: Donnerstag, 10.2.2000, 20.15 Uhr "Der letzte Kampf" - Aus den ehemaligen AiPlern sind Assistenzärzte geworden - private und berufliche Freuden und Sorgen begleiten sie weiterhin. SAT.1 zeigt 13 neue Folgen der Serie mit Alexandra Kamp - immer donnerstags um 20.15 Uhr! Für Fragen: Ulrike Seiler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2379. Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter: http://www.newsaktuell.de/4d.acgi$SendPICS?E141214 ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Anke Walter SAT.1 PRESSE & PR Tel.: (030) 2090-2363 / Fax: (030) 2090-2399 E-Mail: Anke.Walter@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de jetzt auch topaktuelle Nachrichten im Netz: www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell