SAT.1-Faschingsknaller: Im rosa Jogging-Kampfanzug in die fünfte Jahreszeit
Das i-Tüpfelchen auf dem "Moaschendroahtzaoun": Modell "Regina" ab 8. Januar erhältlich

Berlin (ots) - Stefan Raabs "Moaschendroahtzaoun" ist längst in aller Munde, nun gibt es rechtzeitig zur Faschingszeit das passende Outfit: Modell "Regina", ein rosafarbener Jogginganzug, nachbarschaftserprobt und kampffest. SAT.1 Lizenznehmer Sunburst legt das telegene Kostüm in zwei Teilen auf: Jogging-Hose und Oberleibchen verschmelzen zu einer aufmerksamkeitsstarken Einheit im Nikki-Look. Das kleine Städtchen Auerbach spielt damit im Jahr 2000 in der Oberliga der Faschingskostüme. Auf jeder "Moaschendroahtzaoun"-Party ist das kultige Modell "Regina" ein absolutes Muss, wer künftig zur Musik abhottet, tut dies im rosa Joggingensemble. Das Nonplusultra der diesjährigen Saison kostet ca. 40 Mark und ist über folgende Bestell-Hotline erhältlich: 0180-5 20 21 26. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Weitere Informationen: SAT.1 Unternehmenskommunikation / InTime, Michael Mosch, 0172/6119092 Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell