Personelle Veränderungen in der Bauer Media KG
Sven John neuer Anzeigenleiter AUTO ZEITUNG, Motorrad Reisen & Sport und Selbst ist der Mann

Hamburg (ots) - Sven John, 36, hat ab 1. April 2002 die Anzeigenleitung der Titel AUTO ZEITUNG, Motorrad Reisen & Sport und Selbst ist der Mann innerhalb der Bauer Media KG übernommen. Sven John war vorher bei der MVF Magazin-Verlag am Fleetrand GmbH als stellvertretender Anzeigenleiter für die Objekte TV Today und Online Today tätig. Zuvor zeichnete er als Geschäftsführer Springer & Jacoby Media GmbH verantwortlich. John ist Nachfolger von Frank Rosemann, 37, der sich als Leiter des neugeschaffenen Bereichs "Strategische Planung Sales" innerhalb der Bauer Media KG neuen Aufgaben widmen wird. In dieser Funktion wird Rosemann für die Entwicklung neuer und der Weiterentwicklung bestehender Angebotsformen und Verkaufsinstrumente verantwortlich zeichnen. ots Originaltext: HBV Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Meike Tachlinski Kommunikation und Presse Tel. 040/3019-1028 Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell