Bauer Media Group, TV Movie

Schwarzenegger: Noch viel Kraft für neue Actionfilme
Hollywood-Star will auch wieder eine Komödie drehen

Hamburg (ots) - Actionstar Arnold Schwarzenegger denkt trotz seiner fast 55 Jahre keinen Augenblick an einen ruhigeren Gang. "In mir steckt noch viel Kraft. Ich bin fit, trainiere jeden Tag", sagt der Hollywood-Star in einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie". Er freue sich bereits auf den Drehstart von "Terminator 3" am 15. April. Danach warteten schon "Total Recall 2", "True Lies 2" und "Conan 3" auf ihn. Gefragt, ob das Thema Komödie für ihn endgültig passé sei, antwortet Schwarzenegger: "Ich werde wieder eine machen, aber nur wegen meiner Kinder." Die beklagten sich immer: "Daddy, nie dürfen wir deine Filme sehen. Das ist nicht fair!" Die Kinder hätten Recht, meint der Mime. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: TV Movie Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Redaktion "TV Movie" Rüdiger Rapke Tel.: 040/3019-3666 Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Bauer Media Group, TV Movie

Das könnte Sie auch interessieren: