Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische: Parteitag der Grünen

Bielefeld (ots) - Die Wahl von Cem Özdemir war eines der erfreulichsten Ereignisse in Erfurt. Doch leider haben die Grünen ihren Chef schon vorher kräftig demontiert. Sein Redetalent wird er im Bundestag dank der urgrünen Idee der Trennung von Partei und Mandat nicht vorführen dürfen. Für Claudia Roth gilt diese Einschränkung aber seltsamerweise nicht. Auch an diesem Beispiel zeigt sich wieder das Dilemma. Was ist wichtiger: Prinzipien oder Pragmatismus? In Schönheit ohne Einfluss oder Verantwortung übernehmen? Pressekontakt: Neue Westfälische Jörg Rinne Telefon: 0521 555 276 joerg.rinne@neue-westfaelische.de Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Neue Westfälische (Bielefeld)

Das könnte Sie auch interessieren: