HSV-Presseservice: HSV Supporters Club: Vorverkaufsbeginn für das Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld

Hamburg (ots) - Am Dienstag (05.08.08) beginnt der Mitgliedervorverkauf für das Auswärtsspiel des HSV bei Arminia Bielefeld (30.08.08). Mitglieder können je zwei Tickets im City Store, im Service Center oder online unter www.hsv-shopping.de erwerben. Auch zum Spiel in Bielefeld wird der HSV Supporters Club einen Sonderzug einsetzen. Der Zug wird von Kiel Hauptbahnhof über Neumünster, Elmshorn, Hamburg Hauptbahnhof und Hamburg-Harburg fahren und kostet für Mitglieder EUR 15,00 und für Gäste EUR 22,00. Tickets für den Sonderzug sind im City Store, im Service Center sowie online unter www.hsv-shopping.de erhältlich. Die genauen Abfahrtszeiten stehen noch nicht fest und werden umgehend nach Bekanntgabe veröffentlicht.

Alle weiteren Informationen können auch auf der Internetseite des HSV Supporters Club unter www.hsv-sc.de nachgelesen werden.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Jörn Wolf
Fax: +49(0)40 4155 1060