phoenix-Thema: Faszination Fliegen - Samstag, 24. Mai 2014, 13.00 Uhr

Bis einschließlich Sonntag, 24. Mai 2014, wird auf der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung ILA demonstriert, was am Himmel alles möglich ist. Militärische und private Aussteller präsentieren in Berlin Technologien aus allen Geschäftsfeldern der Luft- und Raumfahrtindustrie.

Aus diesem Anlass heißt das phoenix-Thema am Samstag um 13.00 Uhr "Faszination Fliegen". Neben der Luftfahrtmesse wird es unter anderem auch um das verschwundene Flugzeug der Malaysia Airlines sowie den geplanten und vielseits diskutierten Berliner Flughafen gehen. Moderator Michael Krons spricht außerdem mit ESA-Chef Jean-Jacques Dordain, Prof. Johann-Dietrich Wörner, Chef des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR), und dem NASA-Chef Charles Bolden über das Ende der russischen Beteiligung an der ISS.

Noch Fragen? Tel. 0228 9584-192 | E-Mail: presse@phoenix.de http://presse.phoenix.de | Fotos: www.ard-foto.de | https://twitter.com/Livealarm | https://twitter.com/phoenix_aktuell

phoenix-Kommunikation
presse@phoenix.de