PHOENIX

PHOENIX-News: Volker Kefer (Deutsche Bahn): Wir werden uns ernsthaft mit den Argumenten der Gegner auseinander setzen

Bonn (ots) - Bonn/Stuttgart, 4. November 2010 - Der Vorstand Infrastruktur Deutsche Bahn AG Volker Kefer sagte vor Verhandlungsbeginn gegenüber PHOENIX, dass er sich mit dem Konzept Kopfbahnhof auseinandersetzen werde. "Wir haben im Vorfeld versprochen uns ernsthaft mit den Argumenten der Gegner auseinander zu setzen", betonte Kefer. "Wir haben Fragen, die bisher ungeklärt sind, und die werden wir in der Runde diskutieren."

Die Form der Schlichtungsgespräche bezeichnete er als Möglichkeit für die Bürger, sich eine Meinung zu bilden. "Die Auseinandersetzung ist viel sachlicher und faktenbasierter geworden. Das war das Ziel, was wir verfolgt haben", sagte Kefer weiter.

http://presse.phoenix.de/news/pressemitteilungen/2010/11/20101104_S21_Kefer/20101104_s21_Kefer.phtml

Pressekontakt:

PHOENIX
PHOENIX-Kommunikation
Telefon: 0228 / 9584 190
Fax: 0228 / 9584 198
pressestelle@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: