PHOENIX

Schauspieler Christian Berkel über Tom Cruise: "Er ist ein unglaubliches Arbeitstier"

    Bonn (ots) - Auch Monate nach dem Dreh zum Film "Operation Walküre" mit Tom Cruise ist Schauspieler Christian Berkel immer noch begeistert von dem amerikanischen Star. In der PHOENIX-Sendung IM DIALOG (Ausstrahlung Sonntag, 3. Mai, 11.15 Uhr) sagte Berkel: "Ich habe ihn ausschließlich als Kollegen, als Schauspieler erlebt und da als jemanden, der ein unglaubliches Arbeitstier ist, unglaublich leidenschaftlich für diesen Beruf kämpft." Cruise sei sehr stark an deutscher Geschichte, vor allem an Ereignissen der jüngeren Vergangenheit, interessiert. Die umstrittene Mitgliedschaft des US-Stars bei Scientology sei "während der Dreharbeiten überhaupt kein Thema" gewesen, sagte Berkel weiter. "Es war in der Presse ein Riesenthema. Aber ganz anders als mir das im Vorfeld angekündigt wurde, gab's dann nicht den Ansatz einer Missionierung. Das Thema gab es am Set überhaupt nicht."

Pressekontakt:
PHOENIX
PHOENIX-Kommunikation
Ingo Firley
Telefon: 0228 / 9584 195
Fax: 0228 / 9584 198

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: