Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer Mediahouse Berlin mehr verpassen.

Axel Springer Mediahouse Berlin

"Die Zukunft ist weiblich!" goFeminin startet crossmediale Imagekampagne

München (ots)

goFeminin.de, das führende Frauenportal im
deutschsprachigen Internet, präsentiert sich, unmittelbar nach 
erfolgreichem Relaunch, mit einer großen crossmedialen Imagekampagne.
Unter dem Motto "Die Zukunft ist weiblich!" fokussiert die Kampagne -
je nach Zielgruppe - unterschiedliche weibliche Vorzüge wie etwa 
"Frauen sind mutig und einfallsreich - und so muss auch die Werbung 
sein" oder "Was Männer können, können wir schon lange: Ins Internet 
gehen und Frauen treffen". Die im gesamten internationalen 
auFeminin-Netzwerk eingesetzte B2B- und B2C-Kampagne wurde von Jung 
von Matt/Elbe erarbeitet und beinhaltet Print- und Online-Anzeigen in
Publikumsmedien sowie Fachzeitschriften.
goFeminin.de ist die deutschsprachige Website von auFeminin.com, 
Europas führender Online-Plattform für die weibliche Zielgruppe. Das 
Portal wurde im November komplett überarbeitet und bietet ein breites
Spektrum an Online-Informationen, Diensten und Communities zu Themen 
wie Trends und Fashion, Beauty, Fitness und Psychologie. Durch die 
enge Vernetzung mit dem Gesundheitsportal Onmeda bietet gofeminin 
außerdem eine Vielzahl an Inhalten und Services aus dem 
Gesundheitsbereich.
Der deutsche Auftritt www.goFeminin.de ist mit einer Reichweite 
von 1,75 Millionen Unique Users (AGOF Internet Facts 2008/II) und 
mehr als 46 Millionen Page Impressions (IVW 11/08) eines der 
führenden Frauenportale.
Diese Presseinformation kann unter www.axelspringer.de abgerufen 
werden.

Pressekontakt:

Christian Garrels
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 51
christian.garrels@axelspringer.de

Original-Content von: Axel Springer Mediahouse Berlin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer Mediahouse Berlin
Weitere Storys: Axel Springer Mediahouse Berlin
  • 01.12.2008 – 09:39

    Web-TV von Mädchen für Mädchen: Start der zweiten Staffel Mädchen.tv

    München (ots) - Nach dem großen Erfolg der ersten Staffel geht Mädchen.TV jetzt in die zweite Runde: Sechs neue Folgen bieten noch mehr Unterhaltung, Service und Spaß für junge Mädchen. Mit der Produktion der 2. Staffel wurde das erfolgreiche Web-TV-Format weiter ausgebaut und noch konsequenter auf Mädchen.de-Zielgruppe abgestimmt: "Die ...

  • 02.10.2008 – 11:25

    15 Minutes of Fame - METAL HAMMER sucht Vorbands für die Heavy Metal-Giganten Slayer

    München (ots) - In Kooperation mit dem METAL HAMMER sucht die Kultband Slayer Nachwuchsbands, die als Vorgruppen auf ihrer anstehenden Deutschland-Tournee spielen. Seit dem 1. Oktober werden aus einer Vielzahl von Bewerbungen die Gewinner-Bands unter www.metal-hammer.de/15minutesoffame über ein großes Voting ermittelt. Im November spielen Slayer fünf ...