Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Schiedsrichter Gräfe pfeift Werder gegen Schalke

Bremen (ots)

Werders Heimspiel gegen den FC Schalke 04 am
Samstag, 12.04.2007, um 15.30 Uhr steht unter der Leitung des 
Schiedsrichters Manuel Gräfe. Der 34-jährige Sportwissenschaftler aus
Berlin ist seit 1999 als Referee für den Deutschen Fußball Bund (DFB)
tätig und pfeift seit 2004 in der höchsten deutschen Spielklasse. 
Seit 2007 leitet er zudem Spiele auf FIFA-Ebene. Ungewöhnlich: Gräfe 
sammelte bereits Erfahrungen in der südkoreanischen K-League.
Werders letzte Begegnung unter Schiri Gräfe endete mit 2:0 aus 
Bremer Sicht - am 14. Spieltag der laufenden Saison setzten sich die 
Grün-Weißen nach Treffern von Diego und John Jairo Mosquera beim FC 
Energie Cottbus durch. Aus insgesamt zehn Partien mit 
Gräfe-Beteiligung gingen die Bremer fünf Mal als Sieger hervor, drei 
Spiele endeten mit einer Niederlage. Zudem trennte sich Werder zwei 
Mal unentschieden.
An den Seitenlinien wird Schiedsrichter Gräfe von den Assistenten 
Guido Winkmann aus Kerken und Christian Soltow aus Schnelsen 
unterstützt. Vierter Offizieller ist Felix Zwayer aus Berlin.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax: 0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 09.04.2008 – 16:07

    Werder Bremen-Presseservice: Pressekonferenz am Freitag, 11.04.2008, um 13.30 Uhr

    Bremen (ots) - Unter dem Titel "Heimspiel für die Zukunft: Das neue Weser-Stadion." lädt Werder Bremen am Freitag, 11.04.2008 um 13.30 Uhr zu einer Pressekonferenz in den Medien-Raum des Weser-Stadions ein. In der Präsentation werden der geplante Umbau und das innovative Energiekonzept unter anderem filmisch vorgestellt. Teilnehmer sind Wolfgang Heise ...

  • 09.04.2008 – 15:05

    Werder Bremen-Presseservice: Torsten Frings zurück im Mannschaftstraining

    Bremen (ots) - Torsten Frings kehrte heute wieder in das Mannschaftstraining der Werder-Profis zurück. "Ich hatte ein bisschen Probleme mit dem Zeh, das ist aber nicht so tragisch", erklärte der Mittelfeldspieler nach der Einheit. Gestern musste Frings noch pausieren und konnte lediglich im Kraftraum arbeiten. Trotzdem kommt er nach seiner Verletzung Stück ...

  • 08.04.2008 – 18:07

    Werder Bremen-Presseservice: Muskelfaserriss: Sebastian Boenisch im Pech

    Bremen (ots) - Abwehrspieler Sebastian Boenisch wird der Profi-Mannschaft für mindestens zwei Wochen fehlen. In der Trainingseinheit am Sonntag nach dem Bundesliga-Spiel bei Hertha BSC zog er sich einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu. "Ich habe in einem Zweikampf zum Sprint angesetzt und dann hat es geknallt", beschrieb der sichtlich geknickte ...