3sat-Programmhinweis
Samstag, 26. Februar 2000, 17.30 Uhr
"tips & trends mode"

Mainz (ots) - Samstag, 26. Februar 2000, 17.30 Uhr "tips & trends mode" zeigt die Neuigkeiten des Frühlings Der Frühling steht vor der Tür und mit ihm die Lust auf neue Kleider. Damit ist natürlich die Frage aktuell: Welche Farben sind angesagt, welche Stoffe, welche Schnitte, und auf welche Details kommt's ganz besonders an? tips & trends - mode zeigt, was in den nächsten Monaten im Trend liegt und gibt Einkaufstipps für Sie und Ihn. Designer machen nicht nur, sie werden auch gemacht. Die derzeit einflussreichste Trend-Schmiede ist die Pariser Agentur Girault-Totem. Unlängst hat sie ihre erste Auslandsfiliale in Berlin eröffnet, um nicht mehr nur französische, sondern auch deutsche Talente zu "promoten". mode stellt die Agentur und ihre Neuentdeckungen vor. Es moderiert Monika Unkelbach. ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: 3sat Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Tel. (06131)706479 Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell