Axel Springer SE

Scholz & Friends gestaltet neue Werbekampagne für HÖRZU

    Hamburg (ots) - Die Agentur Scholz & Friends hat den Pitch um die
Werbekampagne zum geplanten Neuauftritt des Programm-Magazins HÖRZU
(www.hoerzu.de) gewonnen.
    
    Auf Agenturseite kümmern sich Geschäftsführer Marc Schwieger und
Julia Schmidt (Creation) um das Konzept der Publikumskampagne, die
Verantwortlichen bei HÖRZU sind Jochen Beckmann, Verlagsleitung
Programmzeitschriften und Thorsten Lührig, Werbeleitung
Programmzeitschriften.
    
    Der Kampagnenstart ist für Februar 2002 geplant.
    
    
ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Pressekontakt: Birgit Mertin
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22
E-Mail: bmertin@asv.de


Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Axel Springer SE

Das könnte Sie auch interessieren: