Immowelt AG: Erwartungen bei weitem übertroffen
Die CeBIT war ein voller Erfolg
Mehr Fachbesucher als auf letztjähriger Messe

Nürnberg (ots) - Ein positives Fazit zieht die Immowelt AG, führender Anbieter von Lösungen für die Immobilienwirtschaft, nach Ende der CeBIT 2001. Die Erwartungen des Unternehmens an Besucherzahl und Aufträge wurden bei weitem übertroffen. Insbesondere verzeichnete der Anbieter von Lösungen für die Immobilienwirtschaft eine höhere Zahl an Fachbesuchern (Makler, Bauträger, Vertreter von Banken und Sparkassen) als auf der letztjährigen Computermesse. Das Nürnberger Unternehmen hat neue Highlights der Immobilienvermittlungs-Software Makler 2000 und erste Module einer intuitiv bedienbaren Browserversion von Makler 2000 vorgestellt. Außerdem wartete die Immowelt AG mit einem Relaunch des Immobilienmarktplatzes Immowelt.de auf. Besonderes Interesse der Besucher fand auch das Printmagazin Immowelt, das eng mit der Immowelt.de verbunden ist. Zur Immowelt AG Die Immowelt AG seit 1991 am Markt, gehört zu den innovativen und führenden Anbietern von Lösungen für die Immobilienbranche. Die Immowelt AG hat 50 Mitarbeiter. ots Originaltext: Immowelt AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Immowelt AG Carsten Lange -Unternehmenskommunikation- c.lange@immowelt.de Nordostpark 16 90411 Nürnberg Telefon 0911/520 25 265 Telefax 0911/520 25 25 www.immowelt-ag.de www.immowelt.de Presseservice im Internet: http://www.immowelt.de/kontakt/Presseinfo.asp Original-Content von: Immowelt AG, übermittelt durch news aktuell