DIE WELT/WELT am SONNTAG am 8./9. September 2001 mit Job-Special "Automobil- und Zuliefererindustrie"

Berlin (ots) - Die BERUFSWELT - der gemeinsame Stellenmarkt von DIE WELT/WELT am SONNTAG - erscheint am 8. und 9. September 2001 mit einem Job-Special "Automobil- und Zuliefererindustrie". Redaktionelle Berichterstattung rund um die Berufsfelder der Automobil- und Zuliefererbranche bietet ein kompetentes Umfeld für Inserenten und Interessenten entsprechender Stellenangebote. Themen des Job-Specials sind unter anderem: Berufsaussichten für Ingenieure; Internationale Karriereperspektiven in der Automobil-Branche; Anforderungen an Führungsnachwuchskräfte in Automobilkonzernen; der Beruf des "Modellentwicklers"; e-business im Automobilsektor. Besonderer Bonus: Jedes Stellenangebot erscheint für die Dauer von vier Wochen automatisch und ohne zusätzliche Kosten auch in BERUFSWELT-online (www.berufswelt.de), dem Internet-Stellenmarkt von DIE WELT und WELT am SONNTAG. Der Anzeigenschluss für das Job-Special "Automobil- und Zuliefererindustrie" ist am 29. August 2001, der mm-Preis beträgt 11,90 Mark. Informationen zur BERUFSWELT und dem Job-Special gibt Jan Moritz, Verkaufsleitung BERUFSWELT unter Tel. 0 40 - 3 47-2 79 91, oder per Email jmoritz@asv.de. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Charlotte Rybak Telefon: (0 30) 25 91-25 29 E-Mail: crybak@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell