Axel Springer SE

HÖRZU-Exklusiv-Interview mit Julia Roberts: "Brad Pitt macht dich glücklich"

    Hamburg (ots) - Am 16. August startet ihr neuester Film "The Mexican" in deutschen Kinos: Hollywoodstar Julia Roberts, die hier zum ersten Mal an der Seite von Brad Pitt spielt, ist spätestens seit ihrem Film "Pretty Woman" ein Weltstar. Im Exklusiv-Interview mit HÖRZU in Los Angeles war Julia Roberts voll des Lobes für ihren berühmten Kollegen:

    "Ich schwärme von ihm. (...) Ich hatte wirklich hohe Erwartungen. Aber nach "The Mexican" kann ich von Brad nur im Superlativ reden (...) Brad macht dich  glücklich. Ich glaube, es geht ihm privat besser denn je, und er hat eine Art, seinen Lebensenthusiasmus auch anderen zu vermitteln (...) Und er hält zu dir. Wenn dein Selbstvertrauen "Rückendeckung" braucht, kommt Brad dir immer zu Hilfe." Außerdem, so verriet Julia Roberts, steht ein gemeinsames neues Projekt an: "Wir drehen bald "Oceans's Eleven"".

    Angesprochen auf ihre kürzliche Trennung von Benjamin Bratt, gibt sich der Star weniger gesprächsbereit. Die vielen Fragen dazu beantworte sie einfach nicht, so Julia Roberts gegenüber HÖRZU: "Muss ich auf alles eine Antwort haben? Wildfremde Leute wollen wissen, was ich an diesem oder jenem Mann gut finde oder worin ich den Sinn des Lebens sehe. Muss ich mit Fremden philosophieren? Oder Antwort geben auf "Wie küsst Brad Pitt?"" Sie sei zwar nicht erstaunt darüber, dass das andere Menschen interessiere, so die Oscarpreisträgerin weiter, aber "(...)ich bin wie jeder andere Mensch. Ich muss auch nicht auf alles antworten."

    Das komplette Interview erscheint in HÖRZU Heft 33, ab 10. August 2001 im Handel.


ots Originaltext: ASV
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Pressekontakt: Birgit Mertin
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22, E-Mail: bmertin@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Axel Springer SE

Das könnte Sie auch interessieren: