ASV-Personalie

Berlin (ots) - Sönke Reimers, 37, Stellvertreter des Verlagsgeschäftsführers der Zeitungsgruppe WELT, wurde mit sofortiger Wirkung zum General Manager und Mitglied der Geschäftsleitung des Online-Portals Bild.de berufen. In dieser Funktion berichtet er direkt an Roland Tetzlaff, 38, Managing Director Bild.de. Sönke Reimers ist seit 1992 für den Axel Springer Verlag tätig. Er hat seine berufliche Laufbahn mit einer Trainee-Ausbildung begonnen und wechselte 1999 in den Verlagsbereich DIE WELT und WELT am SONNTAG. Der Verlag dankt Sönke Reimers, der als Stellvertreter des Verlagsgeschäftsführers entscheidend zur erfolgreichen Neupositionierung beider Titel beigetragen hat. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen steht Ihnen Tobias Fröhlich zur Verfügung. Telefon: (0 40) 3 47-2 70 38 E-Mail: tfroehlich@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell