Premierenquoten für Annette Frier
Neue "Wochenshow"-Staffel startet mit 21,9 Prozent Marktanteil

Berlin (ots) - Nicht nur in komödiantischer, sondern auch in quotentechnischer Hinsicht zeigte Annette Frier am Samstagabend, dass sie locker in Anke Engelkes Fußstapfen treten kann: 2,58 Millionen Zuschauer (ab 3 J.) waren gespannt auf das neue Gesicht im Kult-Quartett der SAT.1-Comedy "Die Wochenshow". Mit 21,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe (Erw. 14-49 J.) und sogar 27,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 29-Jährigen feierte die Kölnerin eine tolle Premiere. Quelle: GfK, PC/TV, SAT.1 Medienforschung, vorläufig gewichtete Daten ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Ilka Schwabedissen SAT.1 UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION Tel.: 030/ 20 90-23 23 / Fax: 030/ 20 90-23 13 E-Mail: ilka.schwabedissen@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell