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DIE WELT mit Sonderreport "E-Commerce"

    Berlin (ots) - "E-Commerce" ist das Thema des Sonderreports, den DIE WELT am Freitag, 19. Januar 2001, veröffentlicht. Auf sechs bis acht Seiten berichtet die Redaktion neben nutzenorientierten Servicebeiträgen über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und Auswirkungen des "E-Commerce" in Wirtschaft und Gesellschaft.

    Im Einzelnen befasst sich der Sonderreport u. a. mit folgenden Themen: "Mobiles Bezahlen - Online-Shops und die neue Zahlungsweise per Handy"; "Lkw's und Datenautobahnen - Logistik als entscheidender Erfolgsfaktor beim E-Commerce"; "Preiskampf im Internet - das bessere Geschäftskonzept überlebt". Mit den Einsparungspotenzialen des E-Commerce beschäftigen sich Beiträge über "Virtuelle Einkaufsgemeinschaften", "Rabattmarken online" und "Rationalisierung von Einkaufsabläufen".

    Darüber hinaus stellen einzelne Beiträge die Sicherheitsrisiken und Gefahren bei Online-Auktionen und Online-Einkäufen generell dar. Beiträge über Zusatzprogramme im Internet, über digitale Auflösung mobiler Daten sowie über die neue Generation der Browser zeigen die Dimensionen technischer Entwicklung im E-Commerce auf.

    Die Anzeigenpreise für den Sonderreport "E-Commerce": 1/1 Seite,
4c, 51.110,40 Mark; 1/1 Seite, sw, 39.283,20 Mark.
                
    Anzeigenschluss für den WELT-Report "E-Commerce" ist Donnerstag,
4. Januar 2001. Informationen zur Anzeigenbuchung gibt Matthias
Hütköper, Anzeigenabteilung DIE WELT/WELT am SONNTAG,
Reports/Sonderveröffentlichungen, unter Telefon (0 40) 3 47-2 73
71,per Fax unter (0 40) 3 47 - 2 73  70 oder  per E-Mail:
Mhuetkoe@asv.de

    Für weitere Informationen steht Ihnen Dr. Carola C. Schmidt zur Verfügung.

    Telefon: (0 30) 25 91-25 23     E-Mail: ccschmidt@asv.de

    Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden.


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