Alle Storys
Folgen
Keine Story von Brigitte Woman mehr verpassen.

Brigitte Woman

Die französische Künstlerin Sophie Calle hat ihre Brüste per Willenskraft wachsen lassen

Hamburg (ots)

16. Februar 2010. Manche Frauen gehen zum
Schönheitschirurgen, wenn sie sich einen größeren Busen wünschen, die
Künstlerin Sophie Calle hingegen hatte das nicht nötig.
"Ich habe meine Brüste dank meines starken Willens", behauptet die
Französin, die in ihren Bildern und Texten die Grenze zwischen 
Fiktion und Realität lustvoll verwischt. "Ich hatte keinen Busen. Ich
war platt, als ich 30 Jahre alt war", sagt sie in der aktuellen 
Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (ab morgen im Handel).
"Plötzlich ist die Brust gewachsen, weil ich es wollte. Das ist 
wahr!" Immerhin räumt die Künstlerin ein, dass dieses Wunder der 
Willenskraft durch eine Gewichtszunahme befördert worden sei.

Pressekontakt:

Eva Kersting
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG

Tel: 040/3703-2990
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: kersting.eva@guj.de

Frauen über 40 haben Mut, Witz Selbstbewusstsein, Lebenserfahrung.
Sie setzen andere Prioritäten als jüngere Frauen und haben auch
andere Ansprüche an Themen wie Mode, Kosmetik, Geld und Versicherung,
Reise, Wohnen, Psychologie, Gesundheit und Partnerschaft. BRIGITTE
WOMAN nimmt sich viel Zeit für diese Themen, um ihre Leserinnen in
Ruhe, gründlich und mit höchstem Qualitätsstandard zu informieren, zu
inspirieren und zu unterhalten. BRIGITTE WOMAN gehört zu den
führenden monatlichen Frauenzeitschriften Deutschlands. Zu einem
Copypreis von 3,50 Euro verkauft sich jede Ausgabe durchschnittlich
251.745 Mal (IVW 2009/II).

Original-Content von: Brigitte Woman, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Brigitte Woman
Weitere Storys: Brigitte Woman
  • 15.01.2010 – 11:05

    Schauspielerin Susan Sarandon wünscht sich erotischere Rollen

    Hamburg (ots) - 15. Januar 2010. Von Drehbüchern zum Thema Tod hat Susan Sarandon die Nase voll. "Ich habe bereits gesagt: Bitte schickt mir nichts mehr, wo ich sterben muss. Ich möchte nicht mehr sterben, ich hab's satt, und ich möchte auch nicht, dass die Kinder immer sterben!", so die US-Schauspielerin in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (Heft 2/10, ab heute im Handel). In einem ...

  • 15.01.2010 – 09:05

    Liedermacher Konstantin Wecker fehlt es an Konsequenz

    Hamburg (ots) - 15. Januar 2010. Wenn es um seine zwei Söhne geht, ist Konstantin Wecker leicht rumzukriegen. "Extrem gutmütig, leider zu wenig konsequent", beschreibt ihn seine Frau Annik in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (Heft 2/10, ab heute im Handel) als Vater. Was auch erklärt, warum der Liedermacher für seine Kinder mitunter sehr tief in die Tasche greift: 300 Euro kostete ...

  • 14.01.2010 – 10:20

    Schriftsteller Eoin Colfer weiß, wie man unfreundliche Leser zur Sau macht

    Hamburg (ots) - 14. Januar 2010. Wenn der Schriftsteller Eoin Colfer demnächst mit seinem neuen Roman "Und übrigens noch was ..." auf Lesereise geht, rechnet er mit gemischten Reaktionen. Colfer, der mit seinem Buch die Fortsetzung von Douglas Adams' Kult-Klassiker "Per Anhalter durch die Galaxis" geschrieben hat, weiß, "dass es Leute geben wird, die das ...