Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Brigitte Woman
Keine Meldung von Gruner+Jahr, Brigitte Woman mehr verpassen.

15.01.2010 – 09:05

Gruner+Jahr, Brigitte Woman

Liedermacher Konstantin Wecker fehlt es an Konsequenz

    Hamburg (ots)

15. Januar 2010. Wenn es um seine zwei Söhne geht, ist Konstantin Wecker leicht rumzukriegen.

    "Extrem gutmütig, leider zu wenig konsequent", beschreibt ihn seine Frau Annik in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (Heft 2/10, ab heute im Handel) als Vater.

    Was auch erklärt, warum der Liedermacher für seine Kinder mitunter sehr tief in die Tasche greift: 300 Euro kostete ihn die Frisur seines zwölfjährigen Sohnes Valentin, eine Haarpracht aus Dreadlocks und Haarverlängerung. "Er wollte es unbedingt", so Wecker, "und weil er klein und schüchtern ist, kann ihm in der Klasse so ein cooler Look ja nicht schaden."

Pressekontakt:
Eva Kersting
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG

Tel: 040/3703-2990
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: kersting.eva@guj.de


Frauen über 40 haben Mut, Witz Selbstbewusstsein, Lebenserfahrung.
Sie setzen andere Prioritäten als jüngere Frauen und haben auch
andere Ansprüche an Themen wie Mode, Kosmetik, Geld und Versicherung,
Reise, Wohnen, Psychologie, Gesundheit und Partnerschaft. BRIGITTE
WOMAN nimmt sich viel Zeit für diese Themen, um ihre Leserinnen in
Ruhe, gründlich und mit höchstem Qualitätsstandard zu informieren, zu
inspirieren und zu unterhalten. BRIGITTE WOMAN gehört zu den
führenden monatlichen Frauenzeitschriften Deutschlands. Zu einem
Copypreis von 3,50 Euro verkauft sich jede Ausgabe durchschnittlich
251.745 Mal (IVW 2009/II).

Original-Content von: Gruner+Jahr, Brigitte Woman, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Brigitte Woman
Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Brigitte Woman