SonicWALL auf der it-sa: Security-Spezialist präsentiert erstmals die neue Serie der TZ-Firewall-Appliances

SonicWALL, Inc. (NASDAQ: SNWL), führender Anbieter von Sicherheitslösungen für Netzwerkinfrastrukturen, stellt gemeinsam mit dem SonicWALL Gold Partner MCM und dem Value Added Distributor Infinigate auf der IT-Security Messe it-sa aus, die vom 13. bis 15. Oktober in Nürnberg statt findet. Sie finden SonicWALL in Halle 6 am Stand 6-510 der Infinigate AG.

Neue SonicWALL TZ-Serie steht im Mittelpunkt des Messeauftritts SonicWALL stellt auf der it-sa unter anderem die neue TZ-Produktlinie vor, zu der die TZ 200, TZ 200 Wireless-N, TZ 100, TZ 210 sowie TZ 100 Wireless-N gehören. Die TZ-Serie bietet für kleine und mittlere Unternehmen sowie in verteilten Enterprise-Netzwerkumgebungen umfassende Funktionen wie 3G Failover, SSL-VPN Remote Access und vieles mehr, um Unternehmen vor jeglichen Sicherheitsbedrohungen zu schützen. Teil dieser Appliances ist auch eine umfassende Anti-Spam-Lösung. Dieser vollständig integrierte Dienst "SonicWALL Comprehensive Anti-Spam Service" (CASS) ist nicht nur leistungsstärker als gehostete Lösungen, er ist einfach in der Handhabung und Wartung, bietet umfassenden Anti-Spam-Schutz und gewährleistet die Isolation von Spam und Malware auf Benutzerebene.

Managed Security Services für Kunden jeder Unternehmensgröße Besucher können sich am Stand auch über Managed Security Services informieren. Der SonicWALL Gold Partner MCM Mirco Computer Managing GmbH ist spezialisiert auf IT-Security und Outsourcing und bietet seinen Kunden ein umfassendes Leistungsportfolio. Hierzu gehören unter anderem professionelles Operating und Monitoring der Firewalls, um sicher zu stellen, dass alle UTM-Dienste immer auf dem aktuellsten Stand sind. Das Unternehmen bietet selbstverständlich auch First- und Second-Level-Support.

Pressekontakt:

Evi Garabed