Keine Story von Books on Demand mehr verpassen.

Books on Demand

6 Richtige im Lotto - dem Zufall auf die Sprünge helfen

Tizian Berg zeigt in seinem neuen Buch "Lotto spielen mit Köpfchen" wie Lottospieler ihre Gewinnchancen mit einfachen Strategien verdoppeln können.

Lahr (ots)

Sechs Richtige im Lotto! Wem das sonst so launische Glück diesen Traum erfüllt, der hat ausgesorgt. "Aber kann man dem Gewinn nicht auf die Sprünge helfen? Denn was mit Zahlen und Wahrscheinlichkeit zu tun hat, muss auch berechenbar sein, oder?" fragte sich Autor Tizian Berg und führt nun in seinem spannenden Buch "Lotto spielen mit Köpfchen" (BoD Norderstedt, ISBN 978-3-8370-6831-3) vor, wie mit kluger Kalkulation auch kompliziertes Zahlenlotto vorhersehbar wird. Anhand zahlreicher Beispiele führt der Autor in die eigentlich ganz einfachen Regeln seines Systems ein und zeigt, wie man persönliche Glückszahlen optimiert einsetzen und so die Gewinnchancen gar verdoppeln kann.

Mit mathematischen Regeln zum Lottoerfolg

Berg: "Das Prinzip der Zahlenoptimierung beruht auf den mathematischen Gesetzmäßigkeiten der Zahlenkombinatorik. Mit dieser Methode werden Zahlen nicht mehr zufällig getippt, sondern ein ausgeklügelter Spielplan hilft bei der richtigen Kombination von 1 bis 49 - so werden Treffer garantiert!" Der Autor erläutert die Grundlagen verschiedener Lottospiele und legt deren Vor- und Nachteile dar. Praxisnahe Beispiele und übersichtliche Tabellen helfen Lesern bei der Regelanwendung für das eigene Spiel. So werden anhand des Vorgehens von Herrn Normal und Herrn Clever die Unterschiede zwischen herkömmlichem und optimiertem Tippverhalten dargestellt.

Erfolgreich bei den "Euromillionen"

Faszinierend erklärt der Autor die Spielregeln der Superlotterie und zeigt, wie sich mit persönlicher Zahlenoptimierung die Chancen auf Gewinne klar erhöhen lassen. Eine Vielzahl von Schablonen für jedes Lottoverfahren ermöglichen die Auswahl der richtigen Glückszahlen. So wird zumindest das Buch garantiert zum ersehnten Gewinn.

Rückfragehinweis:

Tizian Berg
   Books on Demand
   79933 Lahr
   Telefon 0761-137 437 82
    tizian.berg@gmx.de
www.tizian-berg.lottoxl.net
   Alle aktuellen Aussendungen auch unter www.pressetexter.de

Original-Content von: Books on Demand, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Books on Demand