Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

"Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey in InTouch: "Was mich im Gleichgewicht hält, das ist meine Familie"

Hamburg (ots)

Im Rampenlicht zu stehen, ist nicht immer leicht. Das weiß auch "McDreamy" alias Patrick Dempsey, Sexsymbol und Liebling weiblicher Fans aus "Grey's Anatomy". "Die Schauspielerei ist ein unglaublich schwieriger Beruf", verrät der 45-Jährige im Interview mit dem People-Magazin InTouch. "Es ist ein sehr steiniger Weg zum Ziel, und wenn du es bis zur Spitze geschafft hast, stellst du fest, dass Ruhm und Erfolg mit einer großen Leere verbunden sein können." Trotzdem sei er glücklich, denn, so Dempsey: "Was mich im Gleichgewicht hält, das ist meine Familie."

Neben der Schauspielerei versucht sich Dempsey neuerdings auch als Farmer: "Ich habe direkt neben dem Grundstück meiner Mutter in Maine eine Farm gekauft." So will er seiner krebskranken Mutter nahe sein und "so viel wie möglich für sie da sein." Außerdem verrät er: "Ich bin dort selbst in der absoluten Pampa aufgewachsen und habe eine sehr starke Verbindung zu meiner Heimat."

Und wie sieht es mit Familienzuwachs aus? Drei "McDreamy"-Kids scheinen genug zu sein. So stellt Dempsey gegenüber InTouch klar: "In meinem Alter noch mal das ganze Programm mit Windelnwechseln und Füttern? Kommt überhaupt nicht infrage! Dafür bin ich zu alt!"

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 26/2011 von InTouch (EVT: 23.06.2011). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 18.05.2011 – 10:30

    Kate Hudson in InTouch: "Kinder zu haben ist für mich echte Liebe"

    Hamburg (ots) - Hollywood-Karriere, Baby-Geburt und Hochzeit mit Freund Matthew Bellamy - für Kate Hudson wir es nicht langweilig. Trotzdem ist die 32-Jährige rundum entspannt und freut sich über eine bisher komplikationslose Schwangerschaft, wie sie im Interview mit dem People-Magazin InTouch verrät: "Nur am Anfang der Schwangerschaft war mir morgens übel." Um zu erfahren, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen ...

  • 19.04.2011 – 09:38

    Sängerin Adele in InTouch: "Ich bin besessen von der Liebe"

    Hamburg (ots) - Im Interview mit InTouch spricht der Shootingstar über den plötzlichen Erfolg im Musikbusiness und ihre Einstellung zur Liebe. Mit 22 Jahren stellt Adele sogar Pop-Queens in den Schatten. Ihr Album "21" steht seit zehn Wochen ununterbrochen an der Spitze der britischen Charts - das schaffte nicht mal Madonna. Der Erfolg kommt nicht von ungefähr: Die 22-Jährige schreibt ihre Songs mit echtem Herzblut ...

  • 13.04.2011 – 10:00

    Exklusiv in InTouch: "Ich weiß nicht, ob ich das schaffe, mich wieder der Jury zu stellen."

    Hamburg (ots) - Tränen, Schmerzen, Zusammenbrüche: Maite Kelly sprach exklusiv mit InTouch über ihr Lampenfieber bei der Fernsehshow "Let's Dance" und warum sie überlegt, alles hinzuschmeißen. Fröhlich, lebendig kämpferisch: So kannte man die Sängerin bislang bei "Let's Dance". Nicht nur ihre gute Leistung machte Eindruck: Inzwischen ist Maite Kelly ein Vorbild ...