Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung zu US-Demokraten/Obama

    Frankfurt/Oder (ots) - Dass mit Massachusetts nun sogar ein traditionell demokratischer Bundesstaat, die Heimat des verstorbenen Senators Edward Kennedy, verloren geht, ist mehr als nur ein Warnzeichen. Ein Jahr nach seinem Einzug ins Weiße Haus hat US-Präsident Obama die mehrheitliche Unterstützung der Amerikaner verspielt. Diese Tatsache kann auch kein Nobelpreis kaschieren. Er war mit unglaublich klingenden Versprechen in den Wahlkampf gezogen. Doch die Realität hat alle eingeholt: den Präsidenten, die Amerikaner, die Europäer. Dramatisch ist, dass Obama nun womöglich auch die Gesundheitsreform verspielt hat. Für 45 Millionen nicht-versicherte US-Bürger ist das ein Schlag ins Gesicht.

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: