Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Abschluss der Internationalen Funkausstellung in Berlin:

    Frankfurt/Oder (ots) - Wichtiger als Konjunkturbarometer ist aber noch die Dicke der Auftragsbücher: Die IFA ist schließlich in erster Linie eine Branchenmesse, an deren Ende die Hersteller ihre Produktion fürs nächste halbe Jahr planen können. Die strahlenden Gesichter gestern sprachen Bände: Noch zu Jahresbeginn hätte kaum ein Produktionschef damit gerechnet, dass die Aussteller unter dem Strich das Rekordergebnis von 2008, das bei drei Milliarden Euro gelegen hatte, noch einmal würden steigern können.

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: