Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) kommentiert EU-Bericht zum Georgien-Krieg:

    Frankfurt/Oder (ots) - Nun, da Saakaschwili den Krieg nicht nur militärisch, sondern auch politisch verloren hat, ein NATO-Beitritt angesichts seiner Geisterfahrt wohl erst einmal in weite Ferne gerückt ist, muss Georgien dennoch in seiner Westorientierung unterstützt werden. Sonst könnte der Kreml rasch ermutigt werden, auch gegen andere nach Westen hin orientierte ehemalige Sowjetrepubliken in dieser Art vorzugehen wie man es eben im Kaukasus tat. +++

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: