Sportevents, Badurlaub und Luxuskreuzfahrten auf Wasser und Schiene
PENNY Reisen präsentiert sich mit neuer Reisebroschüre gewohnt vielfältig

Gewohnt innovativ präsentiert sich der Discounter PENNY mit seinem aktuellen Reiseangebot, buchbar ab Samstag, 28. August 2010. So beinhaltet die neue Reisebroschüre eine "Kreuzfahrt" auf Schienen, bei der Reisende verschiedene Metropolen wie Berlin, Salzburg oder Dresden bequem im Luxushotelzug bereisen, ohne auch nur eine Nacht das Hotelzimmer wechseln zu müssen. Komfort pur, der exklusiv nur bei PENNY buchbar ist (p.P. ab 649,- EUR). Ein weiteres extravagantes Highlight ist die 20-tägige Luxus-Kreuzfahrt in die Antarktis. Abenteuerlustige können von Bord des Luxusschiffs "Le Boreal" das ewige Eis hautnah erleben (p.P. ab 6.666,- EUR).

Pünktlich zur Bundesliga-Saison 2010/2011 hat PENNY Reisen ein besonderes Angebot für Fußball-Fans. Ab 75,- Euro pro Person erhalten Interessierte Sitzplatzkarten für ausgewählte Bundesliga-Spiele inklusive einer Hotelübernachtung im 3-Sterne-Hotel. Auch Motorsport-Fans kommen beim "Race of Champions" in Düsseldorf auf ihre Kosten, wenn die besten Rennfahrer unterschiedlicher Motorsport-Disziplinen auf 2 und 4 Rädern - so auch Michael Schumacher und Sebastian Vettel - ihre Kräfte messen. Der Eintritt inklusive einer Übernachtung im 4-Sterne-Hotel kosten pro Person ab 69,- Euro.

Auch wer den Sommer verlängern möchte wird PENNY Reisen fündig. So hat der Discounter neben 8-tägigen Reisen nach Malta (ab 299,- EUR inkl. Frühstück) und Teneriffa (ab 399,- EUR inkl. Halbpension) auch exotische Reiseziele wie Bali und Thailand im Angebot (jeweils ab 1.099,- EUR inkl. Frühstück). Kurzentschlossene können im Onlineportal www.penny.de/reisen/lastminute aus über 10.000 Last-Minute-Reisen in über zehn Ländern auswählen. Die Rubrik "Last Minute & More" bietet Reisen zu Tiefstpreisen, buchbar bis zum letzten Tag vor der Abreise.

Seit Ende Januar dieses Jahres vertreibt der Lebensmitteldiscounter PENNY unter der neuen Marke PENNY-Reisen Reiseangebote nach dem Motto "Gute Reise, niedrigste Preise". Die monatlich erscheinende Reisebroschüre, deren Angebote in Zusammenarbeit mit dem Direktreiseveranstalter clevertours.com erstellt werden, ist in den bundesweit über 2.400 Filialen erhältlich.

Gebucht werden können die Angebote entweder über das Internet ( www.penny.de/reisen ) oder täglich zwischen 8 und 22 Uhr telefonisch unter 01805/002345 (14 ct./Minute aus dem deutschen Festnetz). Gezahlt werden kann per Überweisung oder mit Kreditkarte (VISA/MasterCard/American Express).

PENNY ist die Discount-Vertriebslinie der REWE Group und mit 2.400 Märkten sowie einem Umsatz von sieben Milliarden Euro national einer der führenden Lebensmitteldiscounter in Deutschland. Allein in den östlichen Bundesländern hat PENNY rund 600 Märkte.

Tel.: 0221-149-1050, E-Mail: presse@rewe-group.com