Alle Storys
Folgen
Keine Story von REWE Group mehr verpassen.

REWE Group

Discounter PENNY senkt wieder die Preise
Ausgewählte Produkte um bis zu 30 Prozent günstiger

Köln (ots)

In der konsequenten Fortführung der Preissenkungsrunden von 2009 und bereits im Jahr 2010 senkt PENNY wieder bei einer Reihe von Sortimentsartikeln dauerhaft die Preise. So senkt PENNY ab heute (5.8.) die Preise um bis zu 30 Prozent bei ausgewählten Fischprodukten und Obstkonserven. Zusätzlich werden Tiefkühlartikel und auch Weine dauerhaft im Preis gesenkt.

Einige Beispielartikel sind:

Thunfisch in Öl 195 g von 0,85 EUR auf 0,59 EUR 
Thunfisch in eigenem Saft von 0,95 EUR auf 0,69 EUR 
Ananas in Stücke 580 ml von 0,65 EUR auf 0,49 EUR 
Heringsfilets 200 g von 0,79 EUR auf 0,75 EUR 
Mosel Wein halbtrocken 1 l von 1,99 EUR auf 1,79 EUR.

Zusätzlich werden ab heute (5.8.) attraktive Markenartikel preisgesenkt angeboten:

Bacardi von 12,99 EUR auf 9,99 EUR 
Rotkäppchen Sekt von 3,99 EUR auf 2,79 EUR 
Müller Joghurt mit der Ecke 0,49 EUR auf 0,29 EUR.

PENNY ist die Discount-Vertriebslinie der REWE Group und ist mit 2.400 Märkten sowie einem Umsatz von sieben Milliarden Euro national einer der führenden Lebensmitteldiscounter in Deutschland. Allein in den östlichen Bundesländern hat PENNY rund 600 Märkte.

Für Rückfragen:

REWE Group-Unternehmenskommunikation, Tel.: 0221-149-1050,
presse@rewe-group.com

Original-Content von: REWE Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: REWE Group
Weitere Storys: REWE Group