auf einen Blick jetzt mit Experten-Telefon

Hamburg (ots) - auf einen Blick, die Unterhaltungs- und Fernseh- Illustrierte aus der Bauer Verlagsgruppe, eine der zehn meistverkauften Zeitschriften in Deutschland (verkaufte Auflage laut IVW 4/2001: 1.881.670 Exemplare), erweitert ab sofort ihren Leser-Service mit dem auf einen Blick-Expertentelefon. Das auf einen Blick-Expertentelefon beginnt mit Heft 14 (EVT 28. März). Experten wie Fachärzte, Betriebswirte, Juristen, Psychologen, Astrologen und Diätberater stehen nun Woche für Woche in vier Teams den Lesern in den Bereichen Gesundheit, Finanzen, Lebenshilfe und Astrologie Rede und Antwort. So funktioniert das Experten-Telefon von auf einen Blick: Die Leser melden sich unter der gebührenfreien Nummer 0800/ 574 74 03 an und nennen das gewünschte Beratungsthema. Die Zentrale vermittelt dann kostenlos den passenden Experten und nennt im Vorwege die Kosten der Gesprächseinheit. Berechnet wird nur der Preis für das Expertengespräch (ab 0,99 Euro bis maximal 1,49 Euro pro Minute). "Wir wissen, dass unsere Leser seit Jahren besonders die Beratungsleistungen ihrer auf einen Blick schätzen und stark nutzen", so Chefredakteur Norbert Schubert. "Mit den Expertentelefonen bauen wir dieses Standbein mit einem weiteren interaktiven Service deutlich aus und erhöhen so unsere Kompetenz sowie die Leser-Blatt-Bindung." ots Originaltext: auf einen Blick Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Meike Tachlinski Kommunikation und Presse Tel. 040/3019-1028 Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell