Bauer Media Group, auf einen Blick

auf einen Blick stärkt Positionierung als Frauenzeitschrift unter den Programmies

    Hamburg (ots) - Die Unterhaltungs- und Fernseh-Illustrierte auf
einen Blick aus der Bauer Verlagsgruppe, mit 1.836.934 verkauften
Exemplaren (laut IVW 3/2001) eine der zehn meistverkauften
Zeitschriften in Deutschland, präsentiert sich ab Heft 51 (EVT 13.
Dezember 2001) in frischer Optik, mit neuen Info-Elementen und noch
mehr Service.
    
    auf einen Blick setzt in Zukunft noch stärker auf weibliche
Themenbereiche im Boulevard-Stil und bietet damit, ganz nach dem
Heftkonzept "Doppelt gut!", Unterhaltung und Programminformation in
einer Zeitschrift.
    
    Durch neue Nutzwerthemen und Infokästen wird der Leserservice noch
weiter ausgebaut: Interaktive Elemente wie Telefonberatung zu
verschiedenen Themen sowie Leser-Aktionen erhöhen die
Leser-Blatt-Bindung.
    
    Optisch wird auf einen Blick klarer: überarbeitete Rahmen und
Marketten schaffen mehr Übersicht, durch frische Farben, veränderte
Schrift und der Einführung von Zwischenzeilen wird das Heft deutlich
verjüngt.
    
    "auf einen Blick ist mit 78 Prozent Käuferinnen die
Frauenzeitschrift unter den Programmies", so Chefredakteur Norbert
Schubert. "Mit den Veränderungen im Heft gehen wir noch stärker auf
die Interessen und Wünsche auch unserer jüngeren Leserinnen ein."
    
    
ots Originaltext: auf einen Blick
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Pressekontakt:
Anika Bösenberg
Kommunikation und Presse
Tel. 040 - 3019 1027

Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, auf einen Blick

Das könnte Sie auch interessieren: