DEL-Play-offs: Viertes Spiel zwischen Augsburg und München live auf Premiere
Ex-Nationalspieler Harald Birk als Experte vor Ort / Panther unter Zugzwang

München (ots) -  Bayerischer Play-off-Kampf, Teil vier: Am Donnerstag, 28. März, treten die München Barons im Viertelfinale der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bei den Augsburger Panthern an. Premiere zeigt die vielleicht entscheidende Partie im Kampf um den Halbfinaleinzug ab 19.30 Uhr live.          Nach ihrem 4:2-Heimspielerfolg am vergangenen Dienstag führt das Münchner Team von Chefcoach Sean Simpson in der Best-of-five-Serie mit 2:1 und hat jetzt zwei "Matchbälle" im Kampf um den Einzug in die Vorschlussrunde. Zusammen mit Moderator Peter Kohl analysiert Premiere-Experte Harald Birk das Geschehen im Curt-Frenzel-Eisstadion. Kommentator der Begegnung ist Sven Kukulies.          Bereits qualifiziert für die Runde der besten Vier sind die Kölner Haie, die sich mit 3:0 gegen die Krefeld Pinguine durchsetzten. In den beiden anderen Viertelfinalserien können Meister Adler Mannheim mit einem Sieg bei den Eisbären Berlin und die Kassel Huskies mit einem Erfolg gegen die Nürnberg Ice Tigers den Einzug ins Halbfinale schaffen.

ots Originaltext: Premiere

Rückfragen: