"Nur die Liebe zählt" mit Kai Pflaume
Sonntag, 13. Mai 2001 um 19.00 Uhr

Berlin (ots) - Es geht wieder los! "Nur die Liebe zählt" startet am 13. Mai 2001 um 19.00 Uhr in den Sommer - mit heißen Hits und knisternder Leidenschaft. Wieder dabei sind die "Singles de Luxe". Nach dem erfolgreichen Start von Cenk, Frank und Mark in der letzten Staffel gehen diesmal drei weibliche Singles ins Rennen. Für alle Männer, die mit den "Singles de Luxe" ein ausgefallenes "Abenteuer" erleben wollen, hier der heiße Link: www.sat1.de. Einfach anklicken und bewerben!

Natürlich werden auch in diesem Sommer wieder zerbrochene Herzen repariert, heimlich Verliebte zusammengebracht und außergewöhnliche Liebeserklärungen gemacht.

Zur musikalischen Unterstützung hat sich Kai Pflaume an diesem Sonntag Deniz eingeladen. Der gebürtige Hamburger präsentiert seine Single "Ich bin da". Ein grooviger Song, der die Eingängigkeit perfekter Popmusik mit der Harmoniefülle des R&B verbindet.

ots Originaltext: SAT.1

Weitere Infos: