Sky Deutschland

Swansea-Keeper Gerhard Tremmel vor dem Spiel gegen Liverpool: "Können zu Hause jeden schlagen"

Unterföhring (ots) - Vier Topspiele an drei Tagen - die Fans des englischen Fußballs kommen auch am 29. Spieltag bei Sky voll auf ihre Kosten. Sky überträgt die Premier League am Samstag, Sonntag und Montag live.

Swansea-Legionär Tremmel trifft auf seinen Ex-Trainer

Gerhard Tremmel (36) spielt bereits seit 2011 für Swansea City in der Premier League. Der deutsche Torhüter, früher u.a. für Hannover 96 und die SpVgg Unterhaching aktiv, trifft mit seinem Klub Swansea City am Montag auf den FC Liverpool (live ab 20.50 Uhr auf Sky Sport HD 1).

Tremmel freut sich auf das Duell gegen die Reds: "In England gibt es ja nicht nur ein Heimspiel, bei dem Ausnahmezustand herrscht, sondern gleich fünf oder sechs besondere Duelle. Liverpool gehört natürlich dazu. Außerdem ist unser ehemaliger Trainer, Brendan Rodgers, dort. Er war mein erster Trainer bei Swansea und hat mich auch verpflichtet. Wir können an einem guten Tag zu Hause jeden schlagen, wie man gegen Arsenal und Manchester United gesehen hat. Auch gegen Liverpool ist es möglich."

Tremmel sicher: "Chelsea wird in der Meisterschaft die Nase vorn haben"

Der amtierende Meister Manchester City muss an diesem Wochenende zum Vorletzten FC Burnley. Ob sich der Aufsteiger als Stolperstein erweist, zeigt Sky Sport HD 1 am Samstag ab 18.20 Uhr. Am Sonntag trifft der Tabellenführer FC Chelsea vor eigenem Publikum auf den FC Southampton (ab 14.20 Uhr auf Sky Sport HD 1). Im Anschluss kommt es zum Topspiel zwischen Manchester United und Tottenham, ebenfalls auf Sky Sport HD 1 zu sehen.

Gerhard Tremmel hat zum Titelkampf eine klare Meinung: "Ich erwarte einen Zweikampf zwischen Chelsea und Manchester City, bei dem Chelsea am Ende die Nase vorne haben wird. Sie sind die konstanteste Mannschaft bisher."

Die Highlights am Montag in "Roarrr"

Die besten Szenen des 29. Spieltags aus der Premier League zeigt "Roarrr" ab 20.00 Uhr auf Sky Sport HD 1.

Der 29. Spieltag der Premier League bei Sky:

Samstag:

18.20 Uhr: FC Burnley - Manchester City auf Sky Sport HD 1

Sonntag:

14.20 Uhr: FC Chelsea - FC Southampton auf Sky Sport HD 1

16.50 Uhr: Manchester United - Tottenham Hotspur auf Sky Sport HD 1

Montag:

20.00 Uhr: "Roarrr" - die Highlights des 29. Spieltags auf Sky Sport HD 1

20.50 Uhr: Swansea City - FC Liverpool auf Sky Sport HD 1

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert
Manager Consumer Communications / Sports
Tel. 089 / 99 58 - 68 83
thomas.kuhnert@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: