Bauer Media Group, JOY

Palina Rojinski exklusiv in JOY: "Jede Frau kann eine Traumfrau sein."

München (ots) - Das Markenzeichen von Moderatorin Palina Rojinski ("Got to dance") sind ihre verrückten Outfits. Darauf ist sie stolz: "Ich finde, jede Frau ist eine Traumfrau, solange sie das Beste aus sich rausholt und sich treu bleibt", erklärt die 29-Jährige im Interview mit der aktuellen JOY (EVT: 6. Februar). Ab 19. Februar ist die Styling-Queen in der Komödie "Traumfrauen" (mit Hannah Herzsprung und Karoline Herfurt) zu sehen - ihre erste große Kinorolle. Die Stimmung am Set sei super gewesen, schwärmt Palina Rojinski: "Der ganze Dreh fühlte sich wie ein einziger Mädelsabend an: Wir haben immer zusammen gefrühstückt und unsere Texte gemeinsam gelernt." In der Maske unterhielten sich die drei Traumfrauen dann über Gott und die Welt - von Nagellackfarben bis Tolstoi.

Übrigens gibt es nichts, was der flippige Rotschopf nicht tragen würde: "Mit einem schicken Gürtel ginge bestimmt auch ein Kartoffelsack", lacht Palina Rojinski im Interview mit JOY. In ihrem Kleiderschrank zuhause sieht es entsprechend wild aus: "Meine ganze Wohnung ähnelt einem Basar: In jeder Ecke entdeckt man etwas - Ohrringe, Sneaker, Kleider... Aber ich weiß immer, wo was ist!" Vernünftig ist die 29-Jährige in Sachen Make-up: "Ich schminke mich jeden Abend ab. Da bin ich pingelig." Und auf noch etwas kann Palina Rojinski nicht verzichten: auf ihre elektrische Zahnbürste.

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint in der neuen JOY-Ausgabe 3/2015 (ab 6. Februar 2015 im Handel). Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Anne Oppel, Redaktion JOY, Telefon: 089/ 6786-7948.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
presse@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, JOY

Das könnte Sie auch interessieren: