Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

Schauspielerin Emma Stone exklusiv in JOY: "Ich könnte auch einen Blumenladen eröffnen."

München (ots)

Emma Stone gehört zur Top-Liga der Hollywood-Schauspielerinnen, doch der Erfolg fordert seinen Tribut: "Ich bin ständig auf Achse, habe dann Jetlag, wohne selten in meinem eigenen Haus. Irgendwie bin ich nie wirklich präsent. Das würde ich gerne ändern!", gesteht die 26-Jährige im Interview mit JOY (EVT: 9.1.2015). Sogar ein Jobwechsel käme für sie infrage: "Mich interessiert so vieles, ich könnte mir mittlerweile auch vorstellen, einen Blumenladen zu eröffnen oder Bäckerin zu werden. Denn ich mag es tatsächlich, früh aufzustehen."

In ihrem neuesten Film "Birdman" (ab 29.1. im Kino) spielt Emma Stone einen Ex-Junkie. In dieser Rolle hat sich die attraktive Schauspielerin auch persönlich weiterentwickelt: "Ich bin immer noch mein schärfster Kritiker und kann wirklich sehr hart zu mir selbst sein. Aber ich habe gelernt, die fiese Stimme in meinem Kopf, die mich manchmal fertig machen will, einfach abzustellen", sagt sie in JOY. In der Öffentlichkeit wirkt sie ohnehin stets sehr gelassen - auch wenn ihr das nicht immer so leicht fällt: "Es hilft mir, immer daran zu denken, dass einem zum Beispiel Paparazzi eigentlich nichts Böses wollen, sondern nur ihren Job möglichst gut machen möchten." Kein Verständnis habe sie allerdings für richtig üble Kommentare im Netz, die sie beleidigen. Deshalb google sie sich auch nicht mehr und höre nur auf ihr Selbstgefühl: "Dann ist alles okay!"

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint in der neuen JOY-Ausgabe 2/2015 (ab 9. Januar 2015 im Handel). Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Anne Oppel, Redaktion JOY, Telefon: 089/ 6786-7948.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
presse@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
  • 08.01.2015 – 09:00

    Exklusiv in JOY: Schauspieler Kostja Ullmann tut sich beim Windelnwechseln schwer

    München (ots) - In seinem neuen Film "3 Türken & ein Baby" (ab 22.1. im Kino) ist Schauspieler Kostja Ullmann nicht gerade der geborene Fläschchen-Geber. Privat dagegen kann der 30-Jährige gut mit Kindern umgehen: "Früher habe ich viel babygesittet und sogar ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht", erzählt Ullmann im Interview mit JOY (ET: 9.1.2015). "Nur ...

  • 05.12.2014 – 08:20

    Exklusiv in JOY: "Gossip Girl" Leighton Meester will nicht immer online sein

    München (ots) - "Gossip Girl" Leighton Meester ist kein großer Fan von sozialen Netzwerken: "Ich lade gelegentlich Bilder hoch, aber ich versuche, nicht die ganze Zeit online zu sein", erklärt die 28-Jährige im exklusiven Interview mit der Frauenzeitschrift JOY (EVT: 5.12.). "Viele Leute übertreiben es einfach und legen ihr Handy kaum noch aus der Hand!" Wenn die ...

  • 04.12.2014 – 09:30

    Exklusiv in JOY: Schauspieler Tom Beck ist ein Silvesterparty-Muffel

    München (ots) - Schauspieler Tom Beck ("Alles ist Liebe", ab heute im Kino) wird an Silvester zum Romantiker: "Ich verbinde den Jahreswechsel eher mit Schnee, Kamin und Sich-Einkuscheln statt mit der vermeintlich besten Sause des Jahres", verrät er im exklusiven Interview mit der aktuellen JOY (EVT: 5.12.). Das schönste Silvester habe er im Alter von zwölf Jahren erlebt: "Meine Eltern und ich waren in Österreich auf ...