Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Mike Krüger: Nie mehr "Supernasen"

Düsseldorf (ots)

Mike Krüger will keinen neuen Film mit Thomas Gottschalk drehen. ",Supernasen reloaded' sehe ich nicht mehr", sagte Krüger der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagsausgabe). Mit "Die Supernasen" hatten Krüger und Gottschalk in den 80ern einen Kinohit gelandet. "Der Erfolg von damals wird sich kaum toppen lassen", so Krüger. Bis heute müsse er nach jedem Konzert zehn bis fünfzehn "Supernasen"-DVDs signieren. "Da sehe ich doch, wie groß dieser Mythos immer noch ist. Deshalb sollte man ihn wohl ruhen lassen." Zur Entscheidung von Thomas Gottschalk, nur eine Woche nach dem tragischen Unfall bei "Wetten, dass..?" wieder vor die Fernsehkameras zu treten, sagte Krüger: "Mit der Situation, in der Thomas ist, geht jeder auf seine Weise um. Als Außenstehender kann man da weder helfen noch Ratschläge geben."

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 11.12.2010 – 00:05

    Rheinische Post: Grüne wollen Ende 2011 in mindestens sechs Landesregierungen sitzen

    Düsseldorf (ots) - Der Parteichef der Grünen, Cem Özdemir, hat als Wahlziel für 2011 ausgegeben, dass die Grünen am Ende des Jahres an mindestens sechs Landesregierungen beteiligt sein sollen. "Zurzeit sind wir an drei Regierungen beteiligt. Wir wollen, dass es Ende 2011 mindestens doppelt so viele sind", sagte Özdemir der "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). ...

  • 11.12.2010 – 00:05

    Rheinische Post: US-Botschafter Murphy soll Wikileaks-Panne im Bundestag erklären

    Düsseldorf (ots) - Der US-Botschafter in Deutschland, Philip Murphy, wird am kommenden Mittwoch im Auswärtigen Ausschuss des Bundestages zu den veröffentlichten US-Diplomatenberichten Stellung nehmen. Murphy werde auf Einladung der deutsch-amerikanischen Parlamentariergruppe vor rund 100 Abgeordneten reden, erfuhr die in Düsseldorf erscheinende "Rheinische Post" ...

  • 11.12.2010 – 00:00

    Rheinische Post: Wirtschaft wirft Koalition Mutlosigkeit bei Zuwanderung vor

    Düsseldorf (ots) - Führende Wirtschaftsvertreter haben enttäuscht auf den Koalitionsbeschluss zur Zuwanderung und zur Bekämpfung des Fachkräftemangels reagiert. "Das Thema zu verschieben ist kein gutes Signal - ich hätte mir von der Koalition mehr Mut zur Entscheidung und ein klares Zeichen für eine Willkommenskultur gewünscht", sagte der Präsident des ...